Dienstag, 19. März 2013

Begrüßung

Zuallererst möchte ich dich hier in meinem neuen Blog ganz herzlich willkommen heißen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Bildbearbeitung und Photographie. Das impliziert, dass ich mich auch ständig mit den notwendigen Tools befasse. Dabei fallen die Entscheidungen nicht allein auf Funktionalität und Schönheit sondern häufig auch was ins Budget passt.


Damit meine vielen Stunden und Tage der Testphasen von diesen Tools und ihre Ergebnisse einmal dokumentiert werden, habe ich nun das Instrument Blog dafür entdeckt.


Bisher stelle ich schon seit einer Weile regelmäßig Photos in Photoblogs aus.

Das Schreiben eines Journals ist mir noch fremd aber ich freue mich schon sehr darauf.

Besonders würde ich mich freuen, wenn du dich mit deinen eigenen Gedanken und Ideen mit einbringst. Die Kommentarfunktion sollte über Lob und Tadel hinaus gehen und bei passenden Themen auch als Diskussionsmöglichkeit genutzt werden.


Es wird hier sicher immer wieder Themen geben, die weder mit Photographie noch mit Android oder anderen Programmen zu tun haben. Meine Interessens- und Wissensfelder sind zwar überschaubar, gehen aber doch über die Photographie hinaus.

Bei meinen Surfunternehmungen treffe ich immer wieder auf Seiten in denen sehr faszinierendes, interessantes oder schönes zu finden ist. Manchmal möchte ich dann diese Seiten, Photographen, Autoren vorstellen.
Auch dann bin ich gespannt auf eure Meinung.

Nun soll aber nicht länger die Theorie beschrieben werden, sondern lassen wir den Dingen ihren Lauf und schauen wohin sich das Blog entwickelt.


Es grüßt die Androidin

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen